Häufig gestellte Fragen / FAQ
Wenn Sie Fragen zu wellnissimo haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns zum Beispiel per Mail (kontakt@wellnissimo.de) oder über unser Kontaktformular.
Eventuell ist Ihre Frage schon mal gestellt worden. Nachfolgend finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen – vielleicht ist Ihre Frage auch dabei.
Mein Unternehmen ist im Verzeichnis eingetragen und ich möchte dass der Eintrag gelöscht wird
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, der Veröffentlichung zu widersprechen. Die meisten Einträge gelangen in unser Verzeichnis, weil sie von Besuchern vorgeschlagen worden sind – möglicherweise auch von Ihren Kunden. Bei mehr als 35.400 Einträgen würde eine umfangreiche Überprüfung jedes Eintrages die Grenzen des Machbaren sprengen.
Bitte informieren Sie uns per Mail (kontakt@wellnissimo.de) oder über unser Kontaktformular.
Mein Unternehmen ist im Verzeichnis eingetragen und ich möchte Angaben korrigieren
Änderungen Ihres Eintrags sind jederzeit möglich. Sie können die Änderungen oder Ergänzungen selbst durchführen. Hier gelangen Sie zur Registrierung.
Was kostet die Registrierung als Anbieter?
Die Registrierung sowie der Basis-Eintrag (Einsteiger-Paket „Start“) ist – und bleibt – kostenlos. Sie haben jedoch die Möglichkeit, weiterführende Informationen zu ergänzen (z.B. Bildergalerie, Öffnungszeiten, Logo usw.). Hier finden Sie weitere Informationen zu den kostenpflichtigen Premium-Paketen.
Wie kann ich ein Unternehmen zur Veröffentlichung vorschlagen?
wellnissimo richtet sich an Experten aus den Bereichen Massage, Day-SPA, Kosmetik, Beauty und Sauna sowie an Physiotherapeuten, Wellnesshotels und vergleichbare Angebote. Wenn „Ihr“ eigenes Unternehmen noch nicht dabei ist, registrieren Sie sich bitte hier als Anbieter.
Wenn Sie ein Unternehmen – z.B. Ihre Lieblings-Kosmetikerin, Ihr neu entdecktes Wellnesshotel oder den besten Physiotherapeuten der Stadt vorschlagen wollen, schicken Sie uns bitte eine Nachricht an kontakt@wellnissimo.de (Betreff: „Vorschlag“).
Sie können die weitere Bearbeitung erleichtern, wenn Sie uns möglichst viele Informationen über das fehlende Unternehmen übermitteln – z.B. Firmierung, Anschrift, Internetseite und Ansprechpartner/Inhaber.
Ich habe mich bereits registriert und mein Passwort vergessen
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort anfordern. Die Email mit den Zugangsdaten zum neuen Passwort wird direkt nach Ihrer Anforderung verschickt. Schauen Sie evtl. auch im SPAM Ordner nach, wenn die Mail nicht innerhalb von ca. 20 Minuten bei Ihnen angekommen ist.
Diese Übersicht der Fragen (und Antworten) werden wir laufend ergänzen. Wenn Ihre Frage (und Antwort) noch nicht dabei ist, schicken Sie uns einfach eine Mail an kontakt@wellnissimo.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular.